Dein digitaler Coach für einen gesunden Geist

Viel mehr als nur eine Meditations-App

Die besten Methoden für mentale Fitness an einem Ort

Forme Gewohnheiten die dein Leben verändern mit einer Vielzahl bewährter Methoden von Persönlichkeits Coaching, Positive Psychologie oder Achtsamkeit.

Nachhaltige Ergebnisse in nur 10-15 Min/Tag

Tägliche “Mikro-Schritte” führen dich an dein Ziel. Wissenschaftlich fundierte Übungen & Meditationen - kurz und knackig, effektiv und begeisternd. 

Wie gemacht für Dich & Deine individuellen Ziele

Personalisierte Übungen für dich und deinen aktiven Alltag. Verfolge dein Ziel und trainiere jederzeit und überall.

Wie Dir ein gesunder Geist helfen kann

Selbstbewusstsein

Wusstest Du, dass Dein Selbstbewusstsein nur 21 Tage alt ist? Deshalb fühlen wir uns alle mal mehr und mal weniger selbstbewusst. Es steht und fällt damit, wie wir über uns selbst denken. Und genau das kannst Du wie einen Muskel trainieren. Wir zeigen Dir wie das geht.

Fokus

Tag für Tag wird unser Gehirn mit mehr Eindrücken bombardiert als es verarbeiten kann. Dadurch fällt es uns schwer uns zu konzentrieren, wir tun uns schwer Entscheidungen zu treffen und wir fühlen uns ausgelaugt. Durch gezieltes Abschalten, gibst Du Deinem Gehirn die Pausen die es benötigt um Höchstleistungen abzurufen. Lerne wie Du gezielte mentale Pausen machst.

Wohlbefinden

Du kannst nicht alles kontrollieren was in Deinem Leben so passiert. Was Du aber sehr wohl kontrollieren kannst, ist wie Du darauf reagierst- Wir zeigen Dir wie Du konstruktive Denkmuster errichtest, die Dir helfen dich besser zu fühlen mit dem was das Leben für Dich bereithält.

Motivation

Bist Du am Steuer Deines Lebens oder sitzt Du eher auf der Rückbank? Studien zeigen, dass 69% sich irgendwie „festgefahren“ fühlen und nicht wirklich vorwärts kommen. Nur 3 von 10 geben an, so richtig glücklich mit ihrem Leben zu sein. Lass uns gemeinsam herausfinden was Dich erfüllt und antreibt.

Werde Teil der Mindshine Familie

Your Mental Fitness Coach

MORE THAN MEDITATION

All the techniques you'll ever need from positive psychology, leadership coaching, and mindfulness too.

STEP-BY-STEP GUIDANCE

Discover where you want to be and let us take you there with science-based exercises and meditations.

FITS YOUR LIFE

Train anywhere, anytime. 10-minute exercises that are simple and fun. Finally, an app you'll actually use.

The benefits of mental fitness

Confidence

Did you know that confidence can be built and trained just like a muscle? This is why many of us have different phases of lower and higher confidence throughout our lives. Oftentimes, however, it simply comes down to improving the way we think of ourselves, and our curated exercise plans will show you how to do it.

Focus

Every day our brains get bombarded with more stimuli than it can process. As a result we struggle to focus, decision-making gets harder and we feel drained. By slowing down you give your brain a much needed rest. Learn how to create a routine of taking mental breaks.

Happiness

You can’t control what happens to you, but you can control how you react to it. We show you how you can establish healthy thinking patterns and habits that set you up to feel happier with what life is already bringing to you.

Motivation

Are you the pilot of your life or are you running on auto-pilot? A recent study has found that 69% of people feel trapped in the same old routine, and only 3 out of 10 people are happy with their lives. We help you find out what truly drives and fulfills you.

Join the Mindshine Family